Teilen




Unsere Seite auf Google+






Archiv

2015(2)
2014(9)
2011(51)
2010(195)
2009(17)

 



Zur Zeit wird gefiltert nach: Sie haben sich erfolgreich abgemeldet. In Zukunft erhalten sie keine Benachrichtigungen für diesen Post mehr.
Filter zurücksetzen


25.06.2014

Carolustag 2014

Am 28.06.2014 ist es wieder soweit, das Caroluskrankenhaus öffnet seine Pforten für Besucher. ZUm Tag der offenen Tür wird interessierten Gäste wieder einiges geboten. Von 10 - 17 Uhr kann man sich umsehen, staunen und auch das eine oder andere für die eigene Gesundheit erfahren. Hier erfahren Sie mehr über den Tag der offenen Tür im Caroluskrankenhaus in Görlitz Rauschwalde.

Kategorien: Gesundheit  / Görlitz / Veranstaltungen 

02.06.2014

Europamarathon 2014

Genau zum Kindertag fand in diesem Jahr der 11. Europamarathon in Görlitz statt. Das Teinhemerfeld war in diesem Jahr auch wieder sehr gut bestückt. Als Prominenter Läufer war in diesem Jahr Claudia Pechstein mit dabei. Gestartet wurde in verschiedenen Kategoerien, z.B. Skater, Läufer, Rollerfahrer usw.. Auch die Kleinsten konnten ihr läuferisches Talent beim Bambinilauf unter Beweis stellen. Das Teilnehmerfeld war auch in diesem Jahr wieder International, nicht nur Läufer aus Deutschland und Polen waren dabei. Es sollen auch Läufer aus England und Austalien gestartet sein. Beim Europamarathon 2014 in Görlitz waren auch wieder alle Altersgruppen vertreten, der/die jüngste Teilnehmer hat am Bambinilauf teilgenommen und der älteste Teilnehmer war über 80 Jahre alt und er kam nicht als letzter ins Ziel.
Aber schauen Sie selbst unsere kleine Bilderauswahl spricht für sich.

Europamarathon Zuschauer
Skater beim Europamarathon Görlitz
Start beim Europamarathon in Görlitz
Verpflegungsstelle Europamarathon 2014
Ältester Teilnehmer bei Europamarathon in Görlitz
Europamarathon International
Teilnehmerlisten beim Europamarathon in Görlitz 2014
Jüngste/r Teilnehmer
Kategorien: Görlitz / Kultur  / Veranstaltungen